Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Unify OpenScape Personal Edition - (v. 7) - Upgrade-Lizenz - Upgrade von OpenScape Personal Edition V4/V6 (HFA)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    OpenScape Personal Edition V7 Upgrade for V4/V6 HFA License
  2. Unify OpenScape Personal Edition SIP license - (v. 7)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz für einen Versions-Upgrade - Upgrade von Ver. 4/6
  3. Unify OpenScape Secure Advisor - Lizenz - 1 Raum

    Unify OpenScape Secure Advisor - Lizenz - 1 Raum

    Hersteller-Nr.: L30280-D622-C633

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Win
  4. Unify OpenScape Secure Advisor Base Package - Lizenz

    Unify OpenScape Secure Advisor Base Package - Lizenz

    Hersteller-Nr.: L30280-D622-C631

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Win
  5. Unify OpenScape Web Collaboration - Tenant License

    Unify OpenScape Web Collaboration - Tenant License

    Hersteller-Nr.: L30280-D622-C648

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Win
  6. Unify OpenScape Web Collaboration Communication Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - Win
  7. Unify OpenScape Xpressions Mediastreaming for Voice/Unified - (v. 7)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - 1 Anschluss - Upgrade von OpenScape Xpressions S0/S2 for Voice/Fax/Unified - Win
  8. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basispaket - Jahresgebühr - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  9. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - 1 Benutzer - Jahresgebühr - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  10. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Vertreterportal - Jahresgebühr - Telefonberatung - 3 Jahre
  11. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - 1 Manager agil - Jahresgebühr - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  12. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 E-Mail-Benutzer - Jahresgebühr - Telefonberatung - 3 Jahre
  13. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - 1 Rückruf-Benutzer - Jahresgebühr - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  14. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basispaket - Jahresgebühr - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7
  15. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - 1 Benutzer - Jahresgebühr - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7
  16. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - 1 Vertreterportal - Jahresgebühr - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7
  17. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - 1 Manager agil - Jahresgebühr - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7
  18. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 E-Mail-Benutzer - Jahresgebühr - 5 Jahre
  19. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Rückruf-Benutzer - Jahresgebühr - Telefonberatung - 5 Jahre
  20. Unify Software Support - Technischer Support - für OpenScape Contact Center Agile CMS (v. 11)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Aufnahmeport - Jahresgebühr - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7

In absteigender Reihenfolge