Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SOTI - min. 10 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Monat - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra All-touch Terminal Emulation - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  8. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  9. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  10. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  11. Zebra SSS-NX5500-50 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Zebra SSS-NX5500-50 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: SSS-NX5500-50

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Select - 5 Years - for NX5500
  12. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0100-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  13. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-PRV0250-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Provision Edition - 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  14. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0500-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  15. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0050-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 50 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  16. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0250-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  17. Zebra SCS-RFS6000-20 - 2 Jahr(e)

    Zebra SCS-RFS6000-20 - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: SCS-RFS6000-20

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - RFS6000
  18. Zebra SCS-RFS4010-20 - 2 Jahr(e)

    Zebra SCS-RFS4010-20 - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: SCS-RFS4010-20

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - RFS4010
  19. Zebra Rho Software Support - Technischer Support - für RhoElements (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten
  20. Zebra RFS40XX SWITCH+ 6 AP650 REN

    Zebra RFS40XX SWITCH+ 6 AP650 REN

    Hersteller-Nr.: SXB-RF46AP6-6-20R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre

In aufsteigender Reihenfolge