Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Red Hat Extended Update Support Add-On - Level 3 Support (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - 2 virtuelle Maschinen - OEM - Linux - für PRIMERGY BX2580 M2
  2. Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4
  4. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58W20PRS0I

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - EMEIA
  5. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5NP60PRIHA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5OH60PRHPA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu SP 3J VO 24x7.8h Whz - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  8. Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GD3S60Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  9. Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GB5S10Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  10. Fujitsu SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit

    Fujitsu SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DESA2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Software Service & Support
  11. Fujitsu SP Technical Support 24x7 4h Reaktionszeit für ISM - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  12. Fujitsu SP Technical Support 24x7 4h Reaktionszeit für Red Hat EL VDC for

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Client - 1 Knoten - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Client - 100 Knoten - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - for ETERNUS AF250 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Cluster Pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 4 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software Infrastructure Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software Infrastructure Manager Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.

In absteigender Reihenfolge