Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  6. HP HPE Four-Hour On-Site Zone 2 Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: Q0H07A
  7. HPE 3PAR 8450 All-inclusive Multi-system Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - ESD
  8. HPE 3PAR Performance and Capacity Trending Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Bericht - 3 Vorfälle
  9. HPE 4-hour 24x7 Same Day Hardware Support with Comprehensive Defective Material Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: PEH946A
  10. HPE 4-hour 24x7 Same Day Hardware Support with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: K2Q81ACR - K2Q81SB
  11. HPE 4-Hour On-Site Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für HPE T950 Base Frame Multi-Frame Configuration - T950 Base Frame Single Frame Configuration
  12. HPE 4-Hour On-Site Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: Q0H01A - Q0H02A - Q0H08A - Q0H09A
  13. HPE 4-Hour Onsite Zone 2 Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: Q1G80A - Q1G82A
  14. HPE 5 Year Proactive Care Advanced 24x7 VMware vSphere Ess-Essentials Plus Upgrade 3H 2P p/H Service - 5 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Speichergeräte Service & Support - 3 Jahre
  15. HPE 6-Hour Call-To-Repair Hardware Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden
  16. HPE Alletra Storage 6000 - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Support - Kapazität: 1TB - gehostet
  17. HPE Cloudline Parts Plus Remote Technical Support with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - für P/N: P04359-B21 - P09678-B21
  18. HPE Cloudline Parts Plus Remote Technical Support with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - für P/N: P20548-B21 - P20549-B21 - P20550-B21 - P20550-B21#ABJ - P20551-B21 - P20551-B21#0D1
  19. HPE Cloudline Parts Plus Remote Technical Support with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - für P/N: P04359-B21 - P09678-B21
  20. HPE Cloudline Parts Plus Remote Technical Support with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - für P/N: P20548-B21 - P20549-B21 - P20550-B21 - P20550-B21#ABJ - P20551-B21 - P20551-B21#0D1

In absteigender Reihenfolge