Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Quantum StorageCare Bronze Support Plan, zone 1

    Quantum StorageCare Bronze Support Plan, zone 1

    Hersteller-Nr.: SASHM-SHCE-CB11

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  2. Quantum StorageCare Bronze Support Plan, zone 1

    Quantum StorageCare Bronze Support Plan, zone 1

    Hersteller-Nr.: SDY10-S9EM-CB11

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  3. Quantum StorageCare Bronze Support Plan Zone 1 - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: LSC33-ALSL-001A
  4. Quantum StorageCare Bronze Support Plan Zone 1 - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: LSCLT-FADK-F08A
  5. Quantum StorageCare Bronze Support Plan Zone 1 - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Scalar i80
  6. Quantum StorageCare Bronze Support Plan Zone 1

    Quantum StorageCare Bronze Support Plan Zone 1

    Hersteller-Nr.: SSC14-VS00-CB11

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: SSC14-ES00-C
  7. Quantum Silver Software Support Plan all zones - Technischer Support (Aufrüstung/Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Laufwerk - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  8. Quantum Bronze Support Plan zone 1 - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Erweiterung, 8 TB nutzbare physische Kapazität)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Quantum DXi4800
  9. QNAP Extended Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 7 Arbeitstage - muss innerhalb von 60 Tagen nach Produkterwerb gekauft werden
  10. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Consulting - 40 Stunden - 24x7
  11. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Consulting - 32 Stunden - 24x7
  12. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Consulting - 24 Stunden - 24x7
  13. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    kundenspezifisch - Consulting - 1 Jahr - 24x7
  14. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Consulting - 16 Stunden - 24x7
  15. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Consulting - 8 Stunden - 24x7
  16. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Consulting - 48 Stunden - 24x7
  17. Poly Technical Account Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Consulting - 48 Stunden - 24x7
  18. Poly Technical Account Manage - Managed Services

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - kundenspezifisch - Consulting
  19. Poly Service Delivery Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Überwachung - 64 Stunden
  20. Poly Service Delivery Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Überwachung - 40 Stunden - 24x7

In aufsteigender Reihenfolge