Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    VLA - MLA - Zone 4 - Consulting - 3 Jahre - 24x7 - EMEA
  2. SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007330-EDU

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  3. SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007331-EDU

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  4. SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007333-EDU

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  5. SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007330-NPG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  6. SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007331-NPG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  7. SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007333-NPG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  8. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  9. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 1 Server - Volumen - 1-19 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  10. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 3 virtuelle Maschinen - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Vereinigte Staaten
  11. Sophos Technical Support Account Manager - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  12. Sophos Central Managed Detection and Response - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 10-24 Lizenzen
  13. Sophos Central Managed Detection and Response - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 50-99 Lizenzen
  14. Sophos Central Managed Detection and Response - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 1-9 Lizenzen
  15. Sophos Central Managed Detection and Response - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 25-49 Lizenzen
  16. SonicWALL Upgrade to Secure Cloud WiFi Management and Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWave 641
  17. SonicWALL Upgrade to Advanced Secure Cloud WiFi Management and Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWave 641
  18. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Benutzer
  19. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 Benutzer
  20. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 Benutzer

In aufsteigender Reihenfolge