Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Remote Site Manager - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wireless Service Manager - 50 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    IPSec/VPN Manager Software - 25 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wireless Service Manager - Upgrade-Lizenz - 1 Lizenz - ESD - Upgrade von HP ProCurve Mobility Manager - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Dig Software Probe - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    User Behavior Module Software - 1 zusätzliche Lizenz - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  8. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basic WLAN Platform - Produkt-Upgradelizenz - 50 Knoten - 150 Access Points - Upgrade von HP PCM+ Mobility Manager - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Virtualization Monitor (vMon)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Software - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Virtualization Monitor (vMon)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Software - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware Horizon Advanced Edition - Upgrade-Lizenz - 1 gleichzeitiger Benutzer - OEM - ESD - Upgrade von VMware Horizon Standard - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - 1 gleichzeitiger Benutzer - ESD -Upgrade von VMware Horizon Standard - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. (Packung mit 10)
  12. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware Horizon Enterprise Edition - Upgrade-Lizenz - 1 gleichzeitiger Benutzer - OEM - ESD - Upgrade von VMware Horizon Advanced - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - 1 gleichzeitiger Benutzer - ESD -Upgrade von VMware Horizon Advanced - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. (Packung mit 10)
  13. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware vCloud Automation Center Advanced (v. 6)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    25 OS-Instanzen - OEM - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware vCloud Automation Center Advanced (v. 6)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    25 OS-Instanzen - OEM - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware vCloud Automation Center Enterprise (v. 6)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    25 OS-Instanzen - OEM - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware vCloud Automation Center Enterprise (v. 6)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    25 OS-Instanzen - OEM - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware vRealize Suite Enterprise (v. 7)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - 1 Lizenz - OEM - ESD - Upgrade von VMware vRealize Suite Advanced - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware vRealize Suite Standard (v. 7)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    OEM - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus - Upgrade-Lizenz - 3 Hosts (bis zu 2 Prozessoren pro Host)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    OEM - ESD - Upgrade von VMware vSphere Essentials - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE VMWare vController SRM Standard-Enterprise Edition - 25 virtuelle Maschinen - OEM - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge