Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere with Operations Management Enterprise Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M4 - RX2540 M4 - RX4770 M4 - TX2550 M4
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere with Operations Management Enterprise Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M4 - RX2540 M4 - RX4770 M4 - TX2550 M4
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware NSX Advanced

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX4770 M4 - TX1310 M3
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware Horizon Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 zusätzliche CCUs - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware Horizon Standard Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 CCU - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware Horizon Standard Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 CCU - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware Horizon Standard Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 CCU - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for High Performance Computing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for High Performance Computing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse - unbegrenzte Virtualisierung - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Buchsen/1-2 virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 8 Server - 4 Kerne - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 4 Kerne - 18 Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - 4 Kerne - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - 3 Kerne - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In aufsteigender Reihenfolge