Service & Support
-
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5TC60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5TF60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5TD60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5UQ60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 10 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1TC60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1TD60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1TE60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 100 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1TF60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3TC60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3TD60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3TE60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 100 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3TF60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3UQ60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - Telefonberatung
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW32763PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. -
HONEYWELL Android Service - Update als neue Release-Fassung
Hersteller-Nr.: SVCANDROID-MOB4Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - 4 Jahre -
HONEYWELL Annual software maintenance - Technischer Support
Hersteller-Nr.: ICP-SFT1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Intermec Client Pack - Telefonberatung - 1 Jahr - für Intermec CK3A -
HONEYWELL Annual software maintenance - Technischer Support
Hersteller-Nr.: ICP-SFT3Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Intermec Client Pack - Telefonberatung - 3 Jahre -
HONEYWELL Software Maintenance - Technischer Support
Hersteller-Nr.: DCP-SFT5Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Honeywell Device Client Pack - 5 Jahre -
HONEYWELL Software Maintenance - Technischer Support
Hersteller-Nr.: BROWSER-SFT1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Enterprise Browser - 1 Jahr -
HONEYWELL Software Maintenance - Technischer Support
Hersteller-Nr.: CLIENTPACK-SFT2Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Honeywell Terminal Emulation for Android & Windows 10 IoT - 2 Jahre