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Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-4
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-4
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-1
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-1
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-2
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-2
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-3
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-3
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-5EXT-3000

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5-EXT
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-5EXT-5000

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5-EXT
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5XL
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5XL
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Terminal Emulation Lite - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Terminal Emulation Lite - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra TECH+SW Support 8/5 Printer Profile

    Zebra TECH+SW Support 8/5 Printer Profile

    Hersteller-Nr.: Z1R5-PME1-2

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    2 Jahre
  17. Zebra TECH Support and SW Contract - Service & Support

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    5 Jahre
  18. Zebra TC77 OneCare Essential/VIQ 5Jahre

    Zebra TC77 OneCare Essential/VIQ 5Jahre

    Hersteller-Nr.: ZJAE-TC77XX-5C00

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    5 Jahre
  19. Zebra TC77 OneCare Essential/VIQ 3Jahre

    Zebra TC77 OneCare Essential/VIQ 3Jahre

    Hersteller-Nr.: ZJAE-TC77XX-3C00

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    3 Jahre
  20. Zebra TC70 3 YEAR FASTTRACK OPTION

    Zebra TC70 3 YEAR FASTTRACK OPTION

    Hersteller-Nr.: OPT-TC75XXFSTRK-30

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    Jahre

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