Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. ZyXEL Next Business Day Services Delivery - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 2 Jahre - Reaktionszeit: am selben Arbeitstag - für Zyxel GS1900 - GS1920 - GS2210 - MES3500 - MGS3520 - MGS3700 - XGS3600 - XS1920 - XS3700 - XS3900
  2. Zebra Z1C/VIQ Package. Z1C: 2 yr Z1C Essential EM45XX 3 day TAT Renewal comprehensive premium maintenance for std battery. VIQ: VisibilityIQ IOT 2 yr term
  3. Zebra Z1C/VIQ Package. 2YR Z1C Sel EM45XX ADV REPL RNWL COMPR pr.main

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  4. Zebra Z1C/VIQ Package Z1C: 2YR Z1C Essential ET5XXX 3 day TAT Renewal Comprehensive VIQ: VisibilityIQ IOT 2YR Term
  5. Zebra Z1C Select TC21XX renewal

    Zebra Z1C Select TC21XX renewal

    Hersteller-Nr.: Z1RS-TC21XX-2C13

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  6. Zebra Z1C Sel EM45XX ADV REPL

    Zebra Z1C Sel EM45XX ADV REPL

    Hersteller-Nr.: EARS-EM45XX-23D3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  7. Zebra Z1C ESSENTIAL ZE500 Renewal

    Zebra Z1C ESSENTIAL ZE500 Renewal

    Hersteller-Nr.: Z1R1-ZE50-2C0-ZE

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  8. Zebra VisibilityIQ Foresight Connect - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Volumen - 75 - 2499 Lizenzen
  9. Zebra VisibilityIQ Foresight - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Volumen - 2500+ Lizenzen
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MobiControl - min. 10 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MobiControl - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser (v. 2) - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Commserver - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol P360 - P460 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  20. Zebra Symbol Service from the Start Bronze - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für PPT 8846

In aufsteigender Reihenfolge