Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Vertiv Hardware Maintenance Silver - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterte Austauschoption - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ADX-IPUHD-400
  2. Vertiv Hardware Maintenance Silver - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterte Austauschoption - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ADX-MP1000DAC-400
  3. Vertiv Hardware Maintenance Silver - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterte Austauschoption - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ADX-RM1048PDAC-400
  4. SonicWALL Silver 24x7 Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für NSA 2650 - 2650 High Availability - 2650 TotalSecure
  5. Quantum Silver Software Support Plan all zones - Technischer Support (Aufrüstung/Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Laufwerk - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  6. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Touchscreen mit silberner Verzierung) - für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden
  7. Poly Elite On-Site 4hr - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Poly Elite On-Site - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - für Poly RealPresence Touch
  9. Poly Elite - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Touch
  10. Poly  Partner Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly RealPresence Group 310
  11. Poly  Partner - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  12. Poly  Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly RealPresence Group 310
  13. Poly  - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Group 310
  14. HPE Digital Learner Silver - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Nutzerplatz - Volumen - 10 - 24 Lizenzen
  15. HPE Digital Learner Silver - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Nutzerplatz - Volumen - 5 - 9 Lizenzen
  16. HPE Digital Learner Silver - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Nutzerplatz - Volumen - 25+ Lizenzen
  17. HPE Digital Learner Silver - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  18. HP LANDesk Data Analytics DTS, ERP and Asset Control Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz + 1 Jahr Service - elektronisch
  19. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  20. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S

In aufsteigender Reihenfolge