Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Remote Monitoring and Management for Touch with Silver Trim - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Einheit
  2. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Touch Control
  3. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Touchscreen mit silberner Verzierung) - für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden
  4. Poly Elite On-Site 4hr - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Poly Elite On-Site - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - für Poly RealPresence Touch
  6. Poly Elite - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Touch
  7. Poly  Partner Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly RealPresence Group 310
  8. Poly  Partner - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  9. Poly  Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly RealPresence Group 310
  10. Poly  - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Group 310

In aufsteigender Reihenfolge