Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Alcatel Lucent OmniVista Cirrus - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Business Support - 1 Switch - gehostet
  2. Alcatel Lucent OmniVista Cirrus - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Business Support - 1 Access Point - gehostet
  3. Alcatel Lucent OmniVista Cirrus - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Basic Support - 1 Switch - gehostet
  4. Alcatel Lucent Partner SUPPORT Plus - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für OmniAccess Stellar AP1301H
  5. Alcatel Lucent Partner SUPPORT Software - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für OmniVista 2500 Network Management System - 10 Zugangspunkte - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  6. Alcatel Lucent Partner SUPPORT Software - Technischer Support - für Alcatel-Lucent OmniVista 2500 Network Management System (v. R4)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7

In absteigender Reihenfolge