Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win
  2. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe C (100-499) - Win
  3. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Standard-Support- und Wartungsservices - 1 Workstation - Volumen - Stufe A (1-24) - Win - Mac
  4. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  5. Fortinet Advanced Threat Protection - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für FortiGate 121G
  6. Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - für Brocade 6520 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - für Brocade G620 - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Switch - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - für Brocade DCX 8510-8 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - for Brocade DCX 8510-4 - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - für Brocade 6520 - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - für Brocade G620 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - für Brocade DCX 8510-8 - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Integrated Routing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - for Brocade DCX 8510-4 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Inter Chassis Links POD kit

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Network Advisor for SAN Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Network Advisor SAN Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Brocade Network Advisor SAN Professional Plus - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Network Advisor SAN Management

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Upgrade von Brocade Network Advisor SAN Professional Plus / Enterprise - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Network Advisor SAN Management Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Network Advisor SAN Professional Plus Management

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge