Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Igel OS Standard - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Select Support - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen
  2. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL COSMOS PAS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Websupport - 1 Jahr - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage
  3. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  4. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  5. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  6. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  7. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  8. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  9. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  10. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  11. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  12. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  13. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  14. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  15. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  16. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  17. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  18. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge