Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Elo Touch Solutions Elo Extended Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Reparaturzeit: 14 Tage
  2. Epson CoverPlus - Serviceerweiterung - Zubehör - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für WorkForce Pro WF-C579R
  3. Epson CoverPlus - Serviceerweiterung - Zubehör - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  4. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für SureColor SC-T5100 - SC-T5100M - SC-T5100N
  5. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für SureColor SC-F9400 - SC-F9400H
  6. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für SureColor SC-P9500 - SC-P9500 Spectro
  7. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für SureColor SC-P7500 - SC-P7500 Spectro
  8. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für WorkForce Pro WF-C878R - WF-C879R
  9. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage
  10. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für WorkForce Enterprise AM-C400 - AM-C550
  11. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für SureColor P20500
  12. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - für WorkForce Pro WF-C579R - WF-C579RD2TWF - WF-C579RDTWF - WF-C579RDWF
  13. Epson CoverPlus Onsite Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage
  14. Epson Unlimited Printing with EcoTank - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    unbegrenzte Tintennachfüllung - 2 Jahre - Lieferung - muss innerhalb von 14 Tagen nach Produktkauf registriert werden - für EcoTank ET-2650 - 2720 - 2726 - 2756 - 4700 - M1100 - M1140 - M1170 - M2140 - M2170 - M3140 - M3170
  15. Fujitsu A2-44-LMP - 2 Jahr(e)

    Fujitsu A2-44-LMP - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: A2-44-LMP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Supplement to 2 Year Service Plan Check availability before Jahre
  16. Fujitsu Assurance Program Bronze for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  17. Fujitsu Assurance Program Bronze for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  18. Fujitsu Assurance Program Bronze for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  19. Fujitsu Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  20. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade

In absteigender Reihenfolge