Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fortinet FortiCare Premium - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Fortinet FortiCare Premium - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Hersteller-Nr.: FC-10-S148E-247-02-60

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: FS-148E
  2. Fortinet FortiCare Premium - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Fortinet FortiCare Premium - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Hersteller-Nr.: FC-10-F100F-247-02-60

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: FG-100F - FG-100F-BDL-980-60 - FG-100F-BDL-988-36 - FG-100F-BDL-988-60
  3. Fortinet FortiManager - Abonnement-Lizenz (5 Jahre) + FortiCare 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10 zusätzliche Geräte/virtuelle Domains
  4. Fujitsu A5-44-LMP - 5 Jahr(e)

    Fujitsu A5-44-LMP - 5 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: A5-44-LMP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Uplift To 5 Year Service Plan
  5. Fujitsu Assurance Program Bronze for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. Fujitsu Assurance Program Bronze for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Bronze for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  9. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade
  10. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade
  11. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade
  12. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade
  13. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  14. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  15. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  16. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  17. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  18. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  19. Fujitsu FSP:GD5SD0Z00DESV8 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 9x5

    Fujitsu FSP:GD5SD0Z00DESV8 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:GD5SD0Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5 year - 9x5
  20. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge