Service & Support
-
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53080Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53084Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53081Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53079Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53078Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53077Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41K90781Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41K90779Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - 0-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63547Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63548Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63549Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63550Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53032Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53034Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53033Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53031Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53090Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53085Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53091Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53089Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.