Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu FSP:G-SW5B360PRE0D - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW5B360PRE0D - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5B360PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP TS Subscription & Upgrade - 9x5 - 4h Rm Rt für S/W license - 10 GB/s Ethernet in ausgewählten Ländern in EMEIA
  2. Fujitsu FSP:G-SW5B363PRE0D - 5 Jahr(e) - 24x7

    Fujitsu FSP:G-SW5B363PRE0D - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5B363PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response /f S/W license - 10 GB/s Ethernet in selected countries in EMEIA
  3. Fujitsu FSP:G-SW5QM63PRFF0 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Fujitsu FSP:G-SW5QM63PRFF0 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5QM63PRFF0

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response /f FFO Extension SAN Lizenz in selected countries in EMEIA
  4. Fujitsu SP 5Y 24x7 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 24x7

    Fujitsu SP 5Y 24x7 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:GD5S63Z00DEV1S

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5Y - 24x7 - 4h RT - On-Site
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Remote Copy (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 1 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - for ETERNUS AF650 - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (AST pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - for ETERNUS DX500 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Cluster Pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - for ETERNUS DX200 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr (5. Jahr) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3

In absteigender Reihenfolge