Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Identity Engines Silver High Availability Bundle - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  2. HP Poly Remote Monitoring and Management for Touch with Silver Trim - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Einheit
  3. HPE Digital Learner Silver - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Nutzerplatz - Volumen - 10 - 24 Lizenzen
  4. HPE Digital Learner Silver - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Nutzerplatz - Volumen - 5 - 9 Lizenzen
  5. HPE Digital Learner Silver - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Nutzerplatz - Volumen - 25+ Lizenzen
  6. Lenovo Mellanox Technical Support and Warranty - Silver 1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  7. Lenovo Mellanox Technical Support and Warranty - Silver 1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  8. Lenovo SILVER 1 YEAR Support for UFM SDN APPLIANCE 250 NODE

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  9. Quantum Silver Software Support Plan all zones

    Quantum Silver Software Support Plan all zones

    Hersteller-Nr.: SXCBB-SLNB-SL10

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Quantum StorNext NAS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - für P/N: BXCBB-ALNB-001A
  10. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Scalar i500 Encryption Key Manager - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  11. SuSE eLearning Subscription, Silver Level - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Verw. - gemeinnützig
  12. SuSE eLearning Subscription, Silver Level - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Uni
  13. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Non-Profit - VLA - ESD - Zone 1 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  14. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Non-Profit - VLA - ESD - Zone 4 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  15. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - Zone 1 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  16. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - Zone 2 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  17. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Non-Profit - VLA - ESD - Zone 2 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  18. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - VLA - ESD - Zone 4 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  19. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  20. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5

In absteigender Reihenfolge