Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. SonicWALL Advanced Secure Cloud WiFi Management and Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für SonicWave 681
  2. SonicWALL Advanced Protection Service Suite - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für P/N: 02-SSC-6099 - 02-SSC-6100 - 02-SSC-6101 - 03-SSC-0010 - 03-SSC-0011 - 03-SSC-0012
  3. SonicWALL Advanced Protection Service Suite - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für P/N: 02-SSC-6006 - 02-SSC-6066 - 02-SSC-6096 - 02-SSC-6097 - 02-SSC-6098
  4. SonicWALL Advanced Protection Service Suite - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für P/N: 02-SSC-6102 - 02-SSC-6103 - 02-SSC-6104 - 03-SSC-0020 - 03-SSC-0021 - 03-SSC-0022
  5. Seagull Scientific Seagull Standard Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für BarTender Starter Edition - 1 Workstation - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  6. Samsung SCANSHARE V5 Essential+ Wartung & Support Erweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  7. Samsung SCANSHARE Server Maintenance+ Wartung & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  8. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Premium-Tablet ohne Akku)
  9. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Premium-Tablet mit Akku)
  10. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Premium-Smartphone ohne Akku)
  11. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Premium-Smartphone mit Akku)
  12. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Mittelklasse-Tablet ohne Akku)
  13. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Mittelklasse-Tablet mit Akku)
  14. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Mittelklasse-Smartphone ohne Akku)
  15. Samsung Care+ for Business - Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Mittelklasse-Smartphone mit Akku)
  16. Red Hat Enterprise Linux for HPC Head Node - Mit Smart Management - Standardabonnement (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Red Hat Support - 1 Server - 2 Anschlüsse
  17. Red Hat Enterprise Linux for HPC Head Node - Mit Smart Management - Premium-Abonnement (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Red Hat Support - 1 Server - 2 Anschlüsse
  18. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  19. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Extended Update Support - 1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  20. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse

In aufsteigender Reihenfolge