Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID Virtual Applications - 1 gleichzeitiger Benutzer - außen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  2. Fujitsu Red Hat Extended Update Support Add-On - Level 3 Support (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - 2 virtuelle Maschinen - OEM - Linux - für PRIMERGY BX2580 M2
  3. Fujitsu Red Hat Extended Update Support Add-On - Level 3 Support (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - 2 virtuelle Maschinen - OEM - Linux - für PRIMERGY BX2580 M2
  4. Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4
  6. Fujitsu SP 3J VO 24x7.8h Whz - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  7. Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GD3S60Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 100 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Fujitsu Support Pack Technical Support

    Fujitsu Support Pack Technical Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW33A63PRN5Z

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  15. HONEYWELL Annual software maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Intermec Client Pack - Telefonberatung - 3 Jahre
  16. HP 3 Jahre Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Gerät - 50 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3-year Sure Access Enterprise License (min 50 Licenses) - 1 Device
  17. HP 3 Jahre Support für Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Benutzer - 50 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
  18. HP 3y Pexip Svc PrivConnec AudCap Perpetual

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  19. HP Electronic HP Care Pack Recover & Restore Service - Technischer Support - Telefonberatung (für Notebooks and Desktop-PCs mit 1 Jahr Vor-Ort-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 9x5 - Sonderaktion - für Elite x360; EliteBook 665 G11 - 84X G11 - 860 G11; ZBook Firefly 16 G11; ZBook Fury 16 G11
  20. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF UK NI SFP - 1 Gerät - akademisch - Volumen - Reg. - Stufe 10+ - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter

In absteigender Reihenfolge