Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Provision Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  2. Zebra Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SOTI Mobi Control - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lesegerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lesegerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra All-touch Terminal Emulation - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  12. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  13. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  14. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  15. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0100-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  16. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-PRV0250-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Provision Edition - 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  17. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0500-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  18. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0050-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 50 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  19. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0250-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  20. WatchGuard Total Security Suite for Firebox Cloud Large - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Years Gold Support - 1 Gerät

In aufsteigender Reihenfolge