Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. F-Secure Protection Service for Business Standard Server Security Module - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 1-24 Lizenzen - Win
  2. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe A (1-24) - Win
  3. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Standardsupport und Wartung - 1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  4. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe C (100-499) - Win - Mac
  5. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe A (1-24) - Win
  6. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win
  7. Fortinet FortiAP-U432F FortiCare Prem Sup 24x7 Serv - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Client - 1 Knoten - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Client - 100 Knoten - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 100 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  14. HONEYWELL Annual software maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Intermec Client Pack - Telefonberatung - 1 Jahr - für Intermec CK3A
  15. HONEYWELL Software Maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Enterprise Browser - 1 Jahr
  16. HP 1y Elite OS4h UtilityCart500EEIV12x

    HP 1y Elite OS4h UtilityCart500EEIV12x

    Hersteller-Nr.: E64850914

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  17. HP 1y SureClick Ent FT Onsite Eng Svc

    HP 1y SureClick Ent FT Onsite Eng Svc

    Hersteller-Nr.: UC8Z3E

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  18. HP Electronic HP Care Pack 3-Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Medium Desktop)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage - für Victus 15L by HP; HP 22 - 24 - 27; Pavilion 24 - 27 - TP01
  19. HP Electronic HP Care Pack Phone-in Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP ZCentral Remote Boost - Floating Service - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  20. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF UK NI SFP - 1 Gerät - akademisch - Volumen - Reg. - Stufe 25+ - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter

In absteigender Reihenfolge