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Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-PRV0250-30

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    für MOTOROLA Mobility Services Platform Provision Edition - 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  2. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0500-30

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    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  3. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0100-30

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    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  4. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0050-30

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    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 50 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  5. Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Zebra Service from the Start - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SSW-MSP-STA0250-30

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    für MOTOROLA Mobility Services Platform Stage Edition - bis zu 250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  6. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

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    100 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  7. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

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    250 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  8. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

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    500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  9. Zebra Symbol - Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)

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    1000 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    1 Lesegerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    1 Lesegerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Incremental Workforce Connect Voice Client - 1 Client - Volumen - 1000-2499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra All-touch Terminal Emulation - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  20. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.

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