Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. D-Link Assist Silver Category A - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. D-Link Assist Silver Category C - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Fujitsu Support Pack Vor-Ort Service 9x5 nächster Arbeitstag Antrittszeit gilt in

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  4. HP Software Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HP Sure Click Enterprise - Benutzerlizenz - 1 Benutzer/Gerät - Volumen - 1000-4999 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5
  5. HP Software Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HP Sure Click Enterprise - Benutzerlizenz - 1 Benutzer/Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5
  6. HPE Aruba Advanced Plus Security - Abonnement-Nutzungslizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    ESD
  7. HPE Networking 5 Year Foundational Care 4-Hour Onsite Hardware Only 6300M 48p SR10 Service - 1 Lizenz(en) - 5 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Foundation Care - 4h - On-site - Hardware Only - f/ 6300M 48p SR10
  8. HPE StorMagic Platinum Support - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorMagic SvSAN - Kapazität von 2 TB - Telefonberatung für den Notfall - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  9. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup for Microsoft Office 365 - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  10. Igel OS Enterprise - Abonnement-Lizenz (5 Jahre) + Plus Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher
  11. Igel OS Enterprise - Abonnement-Lizenz (5 Jahre) + Plus Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen
  12. Igel OS Enterprise - Abonnement-Lizenz (5 Jahre) + Plus Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen
  13. Igel OS Essential - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen
  14. Igel OS Essential - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - 500-4999 Lizenzen
  15. Igel OS Essential - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen
  16. Igel OS Healthcare - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher
  17. Lancom LANcare Advanced L - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre - Lieferung - 8x5 - Reaktionszeit: nächster Arbeitstag (bei Anfragen vor 14:00 Uhr)
  18. Lancom LANcare Basic M - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Bring-In - 8x5 - Reparaturzeit: 5 Arbeitstage - für LANCOM 883 VoIP
  19. Lancom LANcare Direct Advanced S - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  20. Lenovo Device Manager Professional - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet

In absteigender Reihenfolge