Service & Support
-
Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW56N63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5UU63PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW56N60PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW46N60PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 4 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4UU60PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 4 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW36N63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW50663PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.