Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Poly  - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Group 310
  2. Poly  Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly RealPresence Group 310
  3. Poly  Partner - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  4. Poly  Partner Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly RealPresence Group 310
  5. Poly 1y+Tch Slvr NATO only

    Poly 1y+Tch Slvr NATO only

    Hersteller-Nr.: UJ9L1PV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  6. Poly Elite - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Touch
  7. Poly Elite On-Site - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - für Poly RealPresence Touch
  8. Poly Elite On-Site 4hr - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Touch Control
  10. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Touchscreen mit silberner Verzierung) - für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden
  11. Poly Remote Monitoring and Management for Touch with Silver Trim - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Einheit
  12. Quantum Silver Software Support Plan all zones

    Quantum Silver Software Support Plan all zones

    Hersteller-Nr.: SXCBB-SLNB-SL10

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Quantum StorNext NAS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - für P/N: BXCBB-ALNB-001A
  13. Quantum Silver Software Support Plan all zones - Technischer Support (Aufrüstung/Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Laufwerk - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  14. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Erweiterte Servicevereinbarung (Erweiterung/Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Bibliothek - 2 Bandlaufwerke - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  15. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Erweiterte Servicevereinbarung (Erweiterung/Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Bibliothek - 5 Bandlaufwerke - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  16. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Scalar i500 Encryption Key Manager - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  17. SonicWALL Silver 24x7 Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für NSA 2650 - 2650 High Availability - 2650 TotalSecure
  18. SuSE eLearning Subscription, Silver Level - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Verw. - gemeinnützig
  19. SuSE eLearning Subscription, Silver Level - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Uni
  20. SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007330-NPG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre

In absteigender Reihenfolge