Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  4. HPE Foundation Care 24x7 Service with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. HPE Proactive Care 24x7 Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. HPE Proactive Care Next Business Day Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: Q1J10A
  7. Lenovo Committed Service Advanced Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ThinkSystem ST50 V2
  8. Lenovo Committed Service Essential Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 24 Stunden - für ThinkSystem ST50 V2
  9. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Lenovo Foundation Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  11. Technogroup Synology NBD Replacement Support Pack - Serviceerweiterung - Austausch - 4 Jahre - Lieferung - 13x5 - Reaktionszeit: nächster Werktag (bei Anfragen vor 15:00 Uhr)

In absteigender Reihenfolge