Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  6. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  7. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2
  8. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  9. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: zweiter Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5 - TX2560 M2
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  16. HONEYWELL Add-on Edge Service Mobility or o

    HONEYWELL Add-on Edge Service Mobility or o

    Hersteller-Nr.: SVCACC-MOB4

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  17. HONEYWELL Edge Services Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - für Dolphin CT40
  18. HONEYWELL Extended Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - Reparaturzeit: 10 Arbeitstage - für Granit 1981i
  19. HONEYWELL Full Comprehensive Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 4 Jahre - Reparaturzeit: 5 Arbeitstage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Day One - für Dolphin CT50
  20. HONEYWELL Full Comprehensive Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 4 Jahre - Reparaturzeit: 5 Arbeitstage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Intermec CK3R - CK3X

In absteigender Reihenfolge