Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - für OmniLink TM-m30; TM M30 - m50
  2. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für WorkForce Pro WF-M4119DW - WF-M4619DWF
  3. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für Epson EH-TW7100
  4. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - für Epson EB-575Wi
  5. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - für Epson EB-U32
  6. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage
  7. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Projektor)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für Epson EB-FH06
  8. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für WorkForce Pro WF-M5299DW, WF-M5299DW (MEA)
  9. Ergotron Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch oder Reparatur - 5 Jahre - Bring-In - Muss innerhalb eines Jahres nach dem Produktkauf erworben werden - für CareFit Pro
  10. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  11. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-DM5YR-PSCART

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  12. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  13. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  14. Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-AMULIF-G60M

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - 10+ Wagen mit Spannungsversorgung - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  15. Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-AMUCFP-G60M

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Mindestbestellmenge von 10 Einheiten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für CareFit Pro
  16. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription Production - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID Virtual Applications - 1 gleichzeitiger Benutzer - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP - 1 - 2 Buchsen (physisch)/

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    /1 - 2 virtuelle Maschinen - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für LTO Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: zweiter Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2

In absteigender Reihenfolge