Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software Infrastructure Manager Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 10 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  6. HONEYWELL Software Maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Honeywell Device Client Pack - 5 Jahre
  7. HP 5 Jahre Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Gerät - 50 Lizenz(en) - 5 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5-year Sure Access Enterprise License (min 50 Licenses) - 1 Device
  8. HP 5 Jahre Support für Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Benutzer - 1 Lizenz(en) - 5 Jahr(e)
  9. HP Absolute Control service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Absolute Control - Volumen - 2500-9999 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  10. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE SMB Bundle MFD - 1 Gerät - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  11. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE MFD - 1 Gerät - Volumen - akademisch - Reg. - Stufe: 200 und höher - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  12. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE SFP - 1 Gerät - Volumen - kommerziell - Stufe 100+ - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  13. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE MFD - 1 Gerät - akademisch - Volumen - Reg. - Stufe 10+ - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  14. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE SFP - 1 Gerät - Volumen - kommerziell - Stufe 1+ - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  15. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE MFD - 1 Gerät - Volumen - kommerziell - Stufe 10+ - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  16. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE MFD - 1 Gerät - akademisch - Volumen - Reg. - Stufe 1+ - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  17. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE Job Ticketing - Mini Print Room - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  18. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE MFD - 1 Gerät - Volumen - kommerziell - Stufe: 200 und höher - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  19. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE MFD - 1 Gerät - akademisch - Volumen - Reg. - Stufe von 500 an - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  20. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF WE SFP - 1 Gerät - Volumen - kommerziell - Stufe 10+ - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter

In absteigender Reihenfolge