Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu ImplementationPack Start Base - Implementierung

    Fujitsu ImplementationPack Start Base - Implementierung

    Hersteller-Nr.: FSP:G-IM27600PRSER

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    9x5
  2. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  3. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 4 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 4 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID - 1 gleichzeitiger Benutzer - akademisch - außen - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  6. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA Quadro Virtual Data Center Workstation - 1 gleichzeitiger Benutzer - außen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  7. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID - 1 gleichzeitiger Benutzer - akademisch - außen - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  8. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID - 1 gleichzeitiger Benutzer - akademisch - außen - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  9. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID - 1 gleichzeitiger Benutzer - akademisch - außen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  10. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID Virtual Applications - 1 gleichzeitiger Benutzer - außen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  11. Fujitsu Red Hat Extended Update Support Add-On - Level 3 Support (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - 2 virtuelle Maschinen - OEM - Linux - für PRIMERGY BX2580 M2
  12. Fujitsu Red Hat Extended Update Support Add-On - Level 3 Support (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - 2 virtuelle Maschinen - OEM - Linux - für PRIMERGY BX2580 M2
  13. Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4
  15. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58W20PRS0I

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - EMEIA
  16. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5NP60PRIHA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5OH60PRHPA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu SP 3J VO 24x7.8h Whz - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  19. Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GD3S60Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  20. Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GB5S10Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre

In absteigender Reihenfolge