Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Software Support Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Central Virtual Machine - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP9475
  2. BME Qpackage SUPPORT PACK 12bay Qnap NAS+ NBD PWR - Speichergeräte Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  3. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  4. Dell Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre ProSupport 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R250
  5. Dell Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre ProSupport 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T150
  6. Dell Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R260
  7. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (2./3./4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  8. Dell Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 5 jahre ProSupport 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T150
  9. Dell Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 5 jahre ProSupport 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R250
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS LT20 S2
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT20 S2
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2

In absteigender Reihenfolge