Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 300
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 300
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  6. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  7. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  8. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  9. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  12. HP HPE Proactive Care 24x7 Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Modular Smart Array 2040
  13. HP HPE Proactive Care 24x7 Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Modular Smart Array 2040 LFF Disk Enclosure
  14. HP HPE Proactive Care 24x7 Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: Q1J05A - Q1J06A - Q1J06B - Q1J07A - Q1J07B
  15. HP HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Modular Smart Array 2040
  16. HP HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Modular Smart Array 2040 LFF Disk Enclosure
  17. HP HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. HP HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Modular Smart Array 2040
  19. HP HPE Proactive Care 24x7 Service with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Modular Smart Array 2040 LFF Disk Enclosure
  20. HP HPE Proactive Care Advanced 24x7 Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Modular Smart Array 2040

In absteigender Reihenfolge