Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  2. Lenovo Onsite Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: am selben Arbeitstag - für TS2900 6171-S4H - 6171-S5H - 6171-S6H
  3. Lenovo Onsite Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: am selben Arbeitstag - für TS2240 6160-H4V; TS2250 6160-H5S; TS2260 6160-H6S; TS2360 6160-S63
  4. Lenovo Onsite Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am selben Arbeitstag - für TS2240 6160-H4V; TS2250 6160-H5S; TS2260 6160-H6S; TS2360 6160-S63
  5. Lenovo Red Hat Enterprise Linux Server - Premium-Abonnement (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Lenovo Support - 1 physischer Server (2 Sockets)/virtueller Server (2 Gast-OS) - für ThinkSystem SR250 V2; SR630 V2; SR645; SR650 V2; SR665; ST250 V2; ST50; ST50 V2; ST650 V2
  6. Lenovo Red Hat Enterprise Linux Server - Standardabonnement (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Lenovo Support - 1 physischer Server (2 Sockets)/virtueller Server (2 Gast-OS) - für ThinkSystem SR250 V2; SR630 V2; SR645; SR650 V2; SR665; ST250 V2; ST50; ST50 V2; ST650 V2

In absteigender Reihenfolge