Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  2. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  3. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  4. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 3 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  5. Dell Erweiterung von 1 jahr Next Business Day auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (2./3./4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  7. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (2./3./4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  8. Dell Erweiterung von 1 Jahr Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (2./3./4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  9. Dell Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R350
  11. Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T150
  12. Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge T350
  13. Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Pick-Up & Return - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für TeamPoS7000 A200
  14. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES2B

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 200 S2
  15. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES2A

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 200 S2
  16. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 800 S4 - 800 S4 Scale - 800 S5 Scale - 800 S6 Entry - 800 S6 Entry2 - 800 S6 Scale
  17. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8B

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 800 S2 - 800 S3 - 800 S4 - 800 S5 - 800 S6
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3

In absteigender Reihenfolge