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  1. Igel OS Select - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Select Support

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    1 Lizenz - akademisch
  2. Igel OS Select - Abonnement-Lizenz (3 Jahre) + Select Support

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    1 Lizenz - akademisch
  3. Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Priority Plus Support

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    1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher
  4. Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Priority Plus Support

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    1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen
  5. Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Priority Plus Support

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    1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen
  6. Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (3 Jahre) + Priority Support

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    1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher
  7. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage
  8. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    1 Lizenz - Volumen - 0-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage
  9. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL COSMOS PAS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Websupport - 1 Jahr - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage
  10. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  11. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  12. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  13. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  14. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  15. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  16. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  17. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  18. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  19. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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  20. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden

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