Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu SCSI 2CH BP KIT 2X3HDD (ROHS)

    Fujitsu SCSI 2CH BP KIT 2X3HDD (ROHS)

    Hersteller-Nr.: S26361-F2570-V430-R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  2. Fujitsu ServerView embedded Lifecycle Management - Activation License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Linux - Win - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  3. Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre - Vor-Ort
  5. Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre - Vor-Ort
  6. Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort
  7. Fujitsu Servicepartnerschaft Kosten pro

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service & Support
  8. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4
  9. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Storage Spaces Direct

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58W20PRS0I

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - EMEIA
  12. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTTJ60PROS1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support (Erweiterung) - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5NP60PRIHA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58C63PRV7S

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW38C63PRV7S

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact 9x5 2h Reaktionszeit für - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  17. Fujitsu SolutionPack SPoC Single Point of Contact for PRIMEFLEX SAP HANA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  18. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5OH60PRHPA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB60PROS2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB63PROS2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge