Service & Support
-
Fujitsu SCSI 2CH BP KIT 2X3HDD (ROHS)
Hersteller-Nr.: S26361-F2570-V430-RAnmelden für persönliche Preisinformationen
-
Fujitsu ServerView embedded Lifecycle Management - Activation License
Hersteller-Nr.: PY-LCM13Anmelden für persönliche Preisinformationen
Linux - Win - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6 -
Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW32960PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile
Hersteller-Nr.: U4-EXTW-WKGAnmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre - Vor-Ort -
Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile
Hersteller-Nr.: U4-EXTW-DEPAnmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre - Vor-Ort -
Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile
Hersteller-Nr.: U5-EXTW-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre - Vor-Ort -
Fujitsu Servicepartnerschaft Kosten pro
Hersteller-Nr.: FTSSPSAnmelden für persönliche Preisinformationen
Service & Support -
Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW36N63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4 -
Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Storage Spaces Direct
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3UU63PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
1 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - Telefonberatung
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW34363PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58W20PRS0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTTJ60PROS1Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support (Erweiterung) - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5NP60PRIHAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58C63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW38C63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact 9x5 2h Reaktionszeit für - Service & Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58C60PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre -
Fujitsu SolutionPack SPoC Single Point of Contact for PRIMEFLEX SAP HANA
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3NP63PRIHAAnmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5OH60PRHPAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB60PROS2Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB63PROS2Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA