Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Scalar i500 Encryption Key Manager - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  2. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Erweiterte Servicevereinbarung (Erweiterung/Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Bibliothek - 2 Bandlaufwerke - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  3. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Erweiterte Servicevereinbarung (Erweiterung/Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Bibliothek - 5 Bandlaufwerke - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  4. Quantum Silver Software Support Plan all zones - Technischer Support (Aufrüstung/Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Laufwerk - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  5. NVIDIA AI Enterprise Support Services Business Standard Support On-Site

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Consulting - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Spectrum SN2010
  6. NVIDIA AI Enterprise Support Services Business Standard Support On-Site

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Consulting - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Spectrum SN2100
  7. HPE Proactive Care Call-To-Repair Service Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden
  8. HPE Proactive Care 24x7 Service with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. HPE Foundation Care Next Business Day Service Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  10. HPE Foundation Care Next Business Day Service Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  11. HPE Foundation Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden
  12. HPE Foundation Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden
  13. HPE Foundation Care 24x7 Service Post Warranty - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für HPE Aruba 5406 zl Switch Rack Shippable
  14. HP LANDesk Data Analytics DTS, ERP and Asset Control Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz + 1 Jahr Service - elektronisch
  15. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  16. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  17. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  18. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  19. Cisco Unified Communications Essential Operate Service

    Cisco Unified Communications Essential Operate Service

    Hersteller-Nr.: CON-ECDN-CTSSX860

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Support für Hardwareersatz und Softwareanwendung - 1 Jahr - Lieferung - 8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: CTS-SX80-IP60-K9 - CTS-SX80-IP60K9-RF - CTS-SX80-IP60K9-WS
  20. Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Hersteller-Nr.: CON-SNT-AIRCYZ26

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: AIR-CAP2602E-E-K9 - AIR-CAP2602EEK9-RF - AIR-CAP2602EEK9-WS

In aufsteigender Reihenfolge