Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  2. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Extended Update Support - 1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  3. HPE Red Hat Enterprise Linux Server - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 24x7-Support - 2 sockets/2 guests
  4. HPE Red Hat Enterprise Linux Server - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 9x5-Support - 2 sockets/2 guests
  5. HPE Red Hat Enterprise Linux for Virtual Datacenters - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 24x7-Support - 2 Anschlüsse
  6. HPE Red Hat Enterprise Linux for Virtual Datacenters - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 9x5-Support - 2 Anschlüsse
  7. HPE Red Hat Enterprise Linux for SAP Solutions Virtual DataCenter - Abonnement (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 9x5-Support - 1 Lizenz - ESD
  8. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center w/5 years 24x7 Software - 2 Anschlüsse - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux Smart Management - 2 Anschlüsse - unbegrenzte Anzahl Gäste - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Linux Enterprise Server - 2 Anschlüsse - 2 Gäste - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center Resilient Storage Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5

In aufsteigender Reihenfolge