Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  2. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  3. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  4. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  5. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Web Services API - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  6. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Zone - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  7. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Rack Power Manager - 1 Hub - 250 Rack-PDUs - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  8. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Non-Profit - VLA - ESD - Zone 1 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  9. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Non-Profit - VLA - ESD - Zone 4 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  10. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - Zone 1 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  11. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - Zone 2 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  12. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Non-Profit - VLA - ESD - Zone 2 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  13. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - VLA - ESD - Zone 4 - Consulting - 1 Jahr - 24x7 - EMEA
  14. SuSE eLearning Subscription, Silver Level - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Verw. - gemeinnützig
  15. SuSE eLearning Subscription, Silver Level - Web-Based Training

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Uni
  16. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Scalar i500 Encryption Key Manager - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  17. Quantum Silver Software Support Plan all zones

    Quantum Silver Software Support Plan all zones

    Hersteller-Nr.: SXCBB-SLNB-SL10

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Quantum StorNext NAS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - für P/N: BXCBB-ALNB-001A
  18. Lenovo SILVER 1 YEAR Support for UFM SDN APPLIANCE 250 NODE

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  19. Lenovo Mellanox Technical Support and Warranty - Silver 1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  20. Lenovo Mellanox Technical Support and Warranty - Silver 1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre

In aufsteigender Reihenfolge