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Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Veritas Standard Appliance Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Corporate / Unternehmens- - für P/N: 21218437-M1
  2. Veritas Essential Appliance Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Corporate / Unternehmens- - für P/N: 17990-M1
  3. Technogroup Synology Post Warranty Pack - Technischer Support

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    1 Jahr - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  4. Technogroup Synology Post Warranty Pack - Technischer Support

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    1 Jahr - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  5. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

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    1 Jahr - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss nach Ablauf der Garantie erworben werden
  6. Stethos BarDIMM Pro Care Pack - Serviceerweiterung

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    Austausch - 1 Jahr - für Stethos Jetmobile BarDIMM Pro; Jetmobile BarDIMM Pro
  7. Quantum Scalar i3 Advanced Reporting Option

    Quantum Scalar i3 Advanced Reporting Option

    Hersteller-Nr.: LSC33-ALAR-001A

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    Lizenz
  8. Lenovo Red Hat Extended Update Support Add-On - Update als neue Release-Fassung

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    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - 2 Anschlüsse - unbegrenzte Anzahl Gäste - 1 Jahr
  9. Lenovo Red Hat Extended Update Support - Update als neue Release-Fassung

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    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - Abonnement - 2 Anschlüsse - 1 Jahr
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3

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