Service & Support
-
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-TEKSP1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro Connector - 10+ Terminals - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-ATOUCH-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-ENTBRX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-MOBL-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-SW95XX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Commserver - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-ENTBRX2-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser (v. 2) - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-ATOUCH-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-CALLXX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-TEKSPH-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro Client and Device Operator Manager - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-EM1000-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-WL4IN1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PME2-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 250 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PME1-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1-100 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-EM5000-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME1-1AAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 25 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME1-1BAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 50 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-SW95XX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Commserver - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-W2LIN1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Telnet Client 2 in 1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WL4IN1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CALLXX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.