Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra VisibilityIQ Foresight Connect - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 mobiles Gerät - gehostet - Volumen - 25 - 2499 Lizenzen
  2. Zebra VisibilityIQ Foresight Connect - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 mobiles Gerät - gehostet - 42Gears Super MDM and Cloud-Based Visibility Portal included
  3. Zebra VisibilityIQ Foresight - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Volumen - 75 - 2499 Lizenzen
  4. Zebra VisibilityIQ Foresight - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Volumen - Stufe 25+
  5. Zebra VisibilityIQ Foresight - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet
  6. Zebra VIQF-42G-PILOT - 25 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)

    Zebra VIQF-42G-PILOT - 25 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: VIQF-42G-PILOT

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service Per Device - 25 Devices And Above - 3-Year Contract - Requires Zebra Support Contract For Zebra Devices - 42GeaRS Suremdm And Cloud Based Visibility Portal Included With The Service
  7. Zebra VIQ Package. 3YR Z1C SEL EM45XX ADV REPL 30D compr pr.maint

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  8. Zebra Technical Support SOFTW CONTR - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  9. Zebra Technical SUPPORT SOFTW CONTR - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  10. Zebra TECHNICAL SUPPORT SOFTW CONTR

    Zebra TECHNICAL SUPPORT SOFTW CONTR

    Hersteller-Nr.: Z1A5-MOBL-3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser (v. 2) - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-1
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5XL
  16. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-4
  17. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-2
  18. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-3
  19. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-5EXT-3000

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5-EXT
  20. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TEAM Phone Client for 3rd party Smart Phones - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.

In aufsteigender Reihenfolge