Service & Support
-
Zebra TECHNICAL SUPPORT SOFTW CONTR
Hersteller-Nr.: Z1A5-MOBL-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX2-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-ATOUCH-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-ENTBRX2-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser (v. 2) - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-PTTEXP-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra PTT Express - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-PTEXP5-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM1000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM5000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-W2LIN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TS1000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Incremental Workforce Connect Voice Client - 1 Client - Volumen - 1000-2499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WL4IN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-MDIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-HPIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-DESK-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MDIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WLACON-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WLADEV-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Avalanche - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TECLNT-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TEAM Phone Client for 3rd party Smart Phones - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-CARD-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MOBL-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.