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Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    1-250 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Incremental Workforce Connect Voice Client - 1 Client - Volumen - 1000-2499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Wavelink Avalanche - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Zebra HD4000 Enterprise Head-Mounted Display
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra PTT Express - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. Zebra TC70 3 YEAR FASTTRACK OPTION

    Zebra TC70 3 YEAR FASTTRACK OPTION

    Hersteller-Nr.: OPT-TC75XXFSTRK-30

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    Jahre
  20. Zebra TC5X/TC7X Trigger MNT (OPT-TRGMNT-3)

    Zebra TC5X/TC7X Trigger MNT (OPT-TRGMNT-3)

    Hersteller-Nr.: OPT-TRGMNT-3

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    Jahre

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