Service & Support
-
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM1000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM5000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-W2LIN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TS1000-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Incremental Workforce Connect Voice Client - 1 Client - Volumen - 1000-2499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WL4IN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-MDIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-HPIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-DESK-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MDIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WLACON-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WLADEV-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Avalanche - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TECLNT-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TEAM Phone Client for 3rd party Smart Phones - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-CARD-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MOBL-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-HD4XXX-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Zebra HD4000 Enterprise Head-Mounted Display -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-4-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-4 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-1 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-2-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-2 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-3-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-3 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-5EXT-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5-EXT