Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MobiControl - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Profile Manager Enterprise - 1 - 250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-4
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-1
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-2
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-3
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-5EXT-5000

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5-EXT
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-5XL
  11. Zebra TECH Support and SW Contract - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  12. Zebra TC77 OneCare Essential/VIQ 5Jahre

    Zebra TC77 OneCare Essential/VIQ 5Jahre

    Hersteller-Nr.: ZJAE-TC77XX-5C00

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  13. Zebra Symbol Service from the Start Bronze - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage
  14. Zebra SWA-WINSIGHT-5YR-SD - 5 Jahr(e) - Lizenz

    Zebra SWA-WINSIGHT-5YR-SD - 5 Jahr(e) - Lizenz

    Hersteller-Nr.: SWA-WINSIGHT-5YR-SD

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - EVM
  15. Zebra SSS-TC56XX-50 - 5 Jahr(e)

    Zebra SSS-TC56XX-50 - 5 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: SSS-TC56XX-50

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    OneCare - TC56XX - 5 Years
  16. Zebra SSE-MC18XX-50 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Zebra SSE-MC18XX-50 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: SSE-MC18XX-50

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service From the Start Essential - 5 Years
  17. Zebra Soti MobiControl Cloud - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Enterprise Support - 1 Gerät - gehostet
  18. Zebra Service from the Start Bronze - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für Zebra LI2208
  19. Zebra Professional Services - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  20. Zebra Operational Visibility Service Connect - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1500-1999 Lizenzen - Win - Android - Link-OS

In aufsteigender Reihenfolge