Service & Support
-
Igel Technical Relationship Manager Premier - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06244Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Jahr -
Igel Technical Relationship Manager Light - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06241Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Jahr -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise Plus
Hersteller-Nr.: 4L41S06250Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 1 Jahr -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise
Hersteller-Nr.: 4L41S06247Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 1 Jahr -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53032Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53034Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53033Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53031Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53085Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53086Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53088Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53087Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63551Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63552Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63553Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41N63554Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53008Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL COSMOS PAS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Websupport - 1 Jahr - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53025Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53024Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53023Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden