Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Trend Micro ScanMail for Microsoft Exchange Suite - (v. 11.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 26-50 Lizenzen - Win
  2. Trend Micro ScanMail for Microsoft Exchange Suite - (v. 11.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 501-750 Lizenzen - Win
  3. Trend Micro Instant Messaging Security for Microsoft Office Communications Server - (v. 1.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 26-50 Lizenzen - Win - Englisch
  4. Trend Micro Instant Messaging Security for Microsoft Office Communications Server - (v. 1.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 101-250 Lizenzen - Win - Englisch
  5. Trend Micro Instant Messaging Security for Microsoft Office Communications Server - (v. 1.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 501-750 Lizenzen - Win - Englisch
  6. Trend Micro Instant Messaging Security for Microsoft Office Communications Server - (v. 1.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 51-100 Lizenzen - Win - Englisch
  7. Trend Micro Instant Messaging Security for Microsoft Office Communications Server - (v. 1.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 751-1000 Lizenzen - Win - Englisch
  8. Trend Micro Instant Messaging Security for Microsoft Office Communications Server - (v. 1.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung (Erneuerung) (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 251-500 Lizenzen - Win - Englisch
  9. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    VLA - MLA - Zone 1 - Consulting - 3 Jahre - 24x7 - EMEA
  10. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    VLA - MLA - Zone 2 - Consulting - 3 Jahre - 24x7 - EMEA
  11. SuSE Premium Support Services Sliver - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    VLA - MLA - Zone 4 - Consulting - 3 Jahre - 24x7 - EMEA
  12. SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007330-EDU

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  13. SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007331-EDU

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  14. SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007333-EDU

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  15. SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007330-NPG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  16. SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007331-NPG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  17. SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    SuSE NPG SUSE PREMIUM SILVER 90 SRS

    Hersteller-Nr.: 051-007333-NPG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  18. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  19. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 1 Server - Volumen - 1-19 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  20. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 3 virtuelle Maschinen - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Vereinigte Staaten

In aufsteigender Reihenfolge